Eine weiterer Beweis unseres ausgezeichneten Services!
Mazda Service Plus Auszeichnung für Autohaus Beilfuss.
Den Service und die Kundenzufriedenheit stetig weiterentwickeln ist unser Anliegen. Deshalb wurde ein dreitägiges Coaching-Programm absolviert und mit Erfolg abgeschlossen.

Diese Intensivschulung, von Mazda und der Sachverständigenorganisation Dekra entworfen und durchgeführt, umfasste alle Bereiche des Services. „Zufriedene Kunden sind seit jeher der Schlüssel unseres Erfolgs. Mit ‚Service Plus‘ sind wir auf diesem Weg wieder einen Schritt weitergekommen“, freut sich Geschäftsführer Bernd Beilfuß. Zur Erfolgskontrolle und zur Sicherung der Nachaltigkeit der Maßnahmen erfolgte ein anonymer Werkstatt-Test, den das Team mit Auszeichnung bestand.
Gerd Meyer, Direktor Service Mazda Motors Deutschland, betonte die den Nutzen steter und erfolgreicher Schulung: „Das Autohaus Beilfuss hat gezeigt, dass wir mit unserem maßgeschneiderten Service-Coaching-Programm auf dem richtigen Weg sind. Ich gratuliere dem Team herzlich zum mit Auszeichnung bestandenen Werkstatttest.“